Innenfeuchtigkeitsüberwachung

Innenfeuchtigkeitsüberwachung

EUR€11.4 EUR €6.13

Kaufen bei

Anypro 2-in-1 Digital - Thermo-Hygrometer mit Temperaturanzeige, Feuchtigkeit Meter, und Eingebaute Uhr

Anypro neuesten Haushalt Gadget Einführung - die 2-in-1-Digital-Thermometer und Hygrometer, die beste Auflösung für die Überwachung die Raumluftfeuchte und Temperatur zeigt die professionellen Indoor-Komfortstufen zur Familie.

Von ANYPRO, einem Kunden bewusstes Unternehmen

• 99% positives Feedback für den Kundenservice

• Dieses Produkt ist mit 365 Tagen Garantie, damit Ihre zufriedenstellend gewährleistet ist. Kontaktieren Sie uns unter support@anyproglobal.com, werden wir den großen Kunden-Support innerhalb von 12 Stunden auf einer 24x7 Basis.

Präzise Sensoren Technologie

Messen Sie die Feuchtigkeit und die Temperatur der Raumluft. Mit hohen Genauigkeit von ± 5% RH und ± 2 ° F, im Temperaturbereich von 32 ° F - 122 ° F (0 ℃ -50 ℃) und dem Feuchtigkeitsbereich von 20% - 95%.

Ihre kleine Smart Assistant

Geben Sie die Innenkomfortniveaus, trocken, bequem und nass durch die Gesichtsikonen. überprüfen Rechtzeitige die optimalen Umgebungsbedingungen und beraten, wenn durch Drehen Ihren Luftbefeuchter oder ausgeschaltet in Bezug auf die gesundheitlichen Bedenken die Raumfeuchte einzustellen. Es geht immer gut mit dem Anypro kühlen Nebel-Luftbefeuchter den Raum Luftfeuchtigkeit ideal und bequem zu halten.

Packungsinhalt

1x Anypro Digital-Thermometer-Hygrometer

1x Benutzerhandbuch

Indoor Humidity Monitor

Indoor Humidity Monitor

USD$12.99 USD $6.99

Buy At

Anypro 2-in-1 Digital Thermo-hygrometer with the Temperature Gauge, Humidity Meter, and Built-in Clock  

Introducing Anypro newest household gadget - the 2-in-1 Digital Thermometer and Hygrometer, the best resolution for monitoring the indoor humidity and temperature, indicates the professional indoor comfort levels to the family.  

From ANYPRO, A Customer Orientated Enterprise  

• 99% positive feedback for customer service  

• This product is backed with 365 days warranty so your satisfactory is guaranteed. Contact us at support@anyproglobal.com, we will provide the great customer support within 12 hours on a 24x7 basis.  

Accurate Sensors Technology  

Measure the humidity and temperature of the indoor air. High accuracy with ± 5% RH and ±2 °F, the temperature range from 32°F - 122°F (0℃ -50℃) and the humidity range from 20% - 95%.  

Your Little Smart Assistant  

Indicate the indoor comfort levels, dry, comfortable and wet by the face icons. Timely check out the optimal environmental conditions and advise on when to adjust the room humidity by turning your humidifier on or off regarding to the health concerns. It always goes well with the Anypro cool mist humidifier to keep the room humidity level ideal and comfortable.  

Package contents  

1x Anypro Digital Thermometer Hygrometer  

1x User Manual