Gewinnspiel - Politik


1. Es ist kein Kauf erforderlich zu betreten oder zu gewinnen. Ein Kauf erhöht nicht die Chancen zu gewinnen.


2. Teilnahmeberechtigung: Dieses Werbegeschenk nur offen für diejenigen, die das Anmeldeformular in Anypro Facebook - Seite, verwandte Websites und Blogs zur Verfügung gestellt anmelden und nutzen. Die Einträge sollten mit den US - Versandadressen 18 Jahre oder älter sein.


3. Vereinbarung zu Regeln: Sie stimmen vor der Teilnahme an diese Regeln zu begrenzen, und die Voraussetzungen erfüllen.


4. Gewinnspiel Zeitraum: Bitte beachten Sie die Endzeit auf Eingabeformular.


5. Preise: Preis wird von Anypro versendet werden, aber einige vielleicht nicht. Die Lieferzeit kann nicht versprochen werden. Kein Bargeld oder anderen Preis Substitution zulässig , es sei denn Anypro es nicht tragen und sind bereit , eine Substitution zu senden.


6. Gewinner Auswahl: Der Gewinner wird per Zufalls aus allen berechtigten Teilnehmern während der Werbegeschenk Periode empfangen ausgewählt werden. Der Gewinner erhält eine Benachrichtigung per E - Mail an die E - Mail - Adresse erhalten , die sie für die Eingabe zur Verfügung gestellt. Wenn wir nicht die Lieferadresse nach 24 Stunden zu erhalten, haben wir Recht , einen anderen Gewinner statt zu wählen.


7. Der Gewinner wird bei Anypro bekanntgegeben Blog - Seite, facebook , twitter und instagram .

Giveaway Policy


1. No purchase is necessary to enter or win. A purchase doesn’t increase the chances of winning. 


2. Eligibility: This giveaway is only open to those who sign up and use the entry form provided in Anypro Facebook page, related websites and blogs. The entries should be 18 or older with the U.S. shipping addresses.  


3. Agreement to Rules: You agree to bound by these rules before participating, and meet the eligibility requirements.


4. Giveaway Period: Please refer the end time on entry form.


5. Prizes: Prize will be shipped by Anypro, but some might not. The shipping period can’t be promised. No cash or other prize substitution permitted unless Anypro doesn’t carry it and are willing to send a substitution. 


6. Winner Selection: The winner will be selected in a random drawing from all the eligible entries received during the giveaway period. The winner will get a notification via email to the email address they provided for the entry. If we don’t get a shipping address after 24 hours, we have right to choose another winner instead. 


7. The winner will be announced at Anypro blog page, facebook, twitter and instagram.