· Über den 3,5 - Liter - Luftbefeuchter

1. Leitungswasser oder destilliertes Wasser?

Durch die Wasserqualität des Leitungswassers aus den verschiedenen Bereichen und Regionen haben wir die Mineralanhäufung sehr empfehlen die Verwendung von destilliertem Wasser zu vermeiden, etc. Wenn das Leitungswasser sehr gut war, dann ist es in Ordnung, es mit dem Anypro Luftbefeuchter verwenden .


2. Ist es ruhig?

Wir können nicht sagen, es ist völlig ruhig, aber viele Kunden Feedbacks beschreiben es überhaupt nicht störend ist. Das Wasser tropft klingt wie die leichten Regentropfen, die zitiert einen unserer Kundenbewertung ist entlastende.


3. Wie das Aroma Tablett zu benutzen?

Es ist etwas schwierig, die Kappe auf der Oberseite zu öffnen. Aber Sie können direkt das ätherische Öl in durch die kleinen Löcher auf der Kappe hinzuzufügen. Wir empfehlen nicht den Luftbefeuchter als Aroma Diffusor verwenden, um den Duft, Anypro ätherische Öl Diffusoren sind die bessere Wahl zu zerstreuen.

Wichtiger Hinweis: Bitte laden Sie nicht die ätherischen Öle in den Wassertank.


4. Wie zum Ein- / Ausschalten der schaltbaren Nachtlichter?

Berühren Sie einfach die "Glühlampe", um es einzuschalten, beginnt es durch alle Farblichter Radfahren. Etwas die Taste berühren, wieder eine Farbe Licht zu setzen, ein weiteres Mal, um sie auszuschalten. Die blaue Power-LED kann nicht ausgeschaltet werden, wenn es funktioniert.


5. Wie lange kann es als pro Füllung laufen?

Normalerweise läuft es für 20-36 Stunden pro Füllung, wenn Sie bei der minimalen bis mittlere Nebel Einstellung sind.

6. Welche Größe Raum kann es hilfreich?

Es ist perfekt für ein Einzelzimmer, ca. 430-538 Quadratmetern am Maximum.


7. Die Reinigungstipps für diesen Luftbefeuchter

Die inneren Kunststoffe werden alle Beschichtung mit der antibakteriellen Materialien, die es so Reinigung etwa einmal für eine Woche ist in Ordnung. Aber wir empfehlen immer noch um es zu reinigen, so oft wie möglich, um die bessere Gesundheit Feuchtigkeit und Luft zu gewährleisten.

Die Schritte für die Reinigung:

1) Füllen Sie den Wassertank mit Wasser

2) Setzen Sie etwas Essig in und schütteln Sie sie um

3) Lassen Sie es für 15 bis 20 Minuten sitzen, dann spülen

4) Verwenden Sie ein wenig Pinsel, um die Nut zu reinigen

5) Setzen Sie es, indem Sie den "Anypro" Logo und Power-Anzeige in einer geraden Linie ausgerichtet


8. Was ist das Produkt Dimension?

7,9 * 7,9 * 7,9 Zoll.


9. Wichtige Dinge , die Sie wissen müssen

1) Bitte stellen Sie sicher, dass die Basis das Wasser in sich hat, bevor der Befeuchter einschalten.

2) Die Ultraschall-Disc kann nicht Kratzer bekommen oder beschädigt werden, was die Gefahr von Fehlfunktionen oder die Lebensdauer dieser Luftbefeuchter reduzieren. Es muss von einer kleinen Bürste oder einem Tuch oder etwas weich gereinigt werden.

3) Das Wasser im Tank kann eine Woche lang nicht verlassen werden oder länger, sonst könnte man den unangenehmen Geruch feststellen. Bitte ersetzen Sie das Wasser in den Tank und reinigen Sie es häufig.

4) Bitte fügen Sie nicht die Chemikalien (einschließlich ätherische Öle, Duft etc.) in den Wassertank und der Basis. Die ABS-Kunststoff ist robust genug, aber knacken und durch die Chemikalien angegriffen werden. Nur das Polster in der Aromaschale auf der Oberseite des Behälters kann zur Zugabe des ätherischen Öls verwendet werden.

5) Wenn Sie die Basis waschen, bitte mit dem Umluftgebläse vorsichtig sein. Bitte nicht tun submerse die Basis ins Wasser und lassen Sie sich nicht das Wasser gehen in den Umluftgebläse. Sie können ein Band verwenden, um die Umluftgebläse abzudichten, wenn Sie die Basis reinigen.

6) Bitte geben Sie das Gerät nicht auf eine bestimmte ebene Fläche und halten sie von den Möbeln für den Fall, entfernt das harte Wasser, um den weißen Staub erzeugt.

7) Bitte halten Sie es weg von dem Feuer und extrem hohen Temperaturen. Bitte verwenden Sie nicht den Fön es zu trocknen.

8) Bitte schrauben Sie die Kappe am Boden des Wasserbehälters, nachdem er Nachfüllen das undichte Problem zu vermeiden.


10. Ich kann nicht die Antwort auf meine Frage oben finden ...

Senden Sie uns eine E - Mail an support@anyproglobal.com , unsere CS Vertreter erreichen Sie in Kürze innerhalb von 12 Stunden. Über den Garantieanspruch, bitte auch E - Mails senden zu support@anyproglobal.com~~V mit Ihrer Bestellung ID. Wir sind immer glücklich, Ihnen zu helfen.


· Über das Aroma Ätherische Öle Diffusoren

1. Warum der Nebel kommt nicht aus oder nur wenig ich nicht einmal bemerken können?

Bitte überprüfen Sie, ob es zu viel Wasser in den Tank gegeben, die dieses Problem verursachen könnten. Bitte stellen Sie sicher, dass das Wasser unter dem maximalen Wasserstand ist vor dem Gebrauch. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte unter support@anyproglobal.com um Hilfe.


2. Wie ein Aroma Diffusor zu reinigen?

Öffnen Sie den Deckel, gießen Sie das Wasser in es mit einem weichen Bürste oder einem Schwamm, um den Tank zu reinigen, dann spülen.


Sie können auch unsere Benutzer Club in sozialen Netzwerken zu finden. Lassen Sie uns anschließen!

Facebook: @AnyproGlobal

Instagram: @anyproglobal

Twitter: @Anypro_Global


Benutzerhandbuch (PDF)

Anypro Ultraschall 3.5L kühlen Nebel - Luftbefeuchter Bedienungsanleitung

·About The 3.5L Humidifier 

1. Tap water or distilled water? 

Due to the water quality of the tap water from the different areas and regions, we highly recommend to use the distilled water to avoid the mineral buildup, etc. If the tap water was quite good, then it’s ok to use it with the Anypro humidifier. 


2. Is it quiet? 

 We can’t say it’s completely quiet, but many customers’ feedbacks describe it is not annoying at all. The water dripping sounds like the slight raindrops, which is reliefing, quotes one of our customer reviews.   


3. How to use the aroma tray? 

It’s kind of tricky to open the cap on the top. But you can directly add the essential oil in through those little holes on the cap. We suggest not to use the humidifier as an aroma diffuser to disperse the scent, Anypro essential oil diffusers are the better choices. 

IMPORTANT TIP: PLEASE DO NOT ADD THE ESSENTIAL OILS INTO THE WATER TANK.


4. How to turn on/off the switchable night lights? 

Simply touch the “light bulb” button to turn it on, it starts cycling through all the color lights. Slightly touch the button again to set one color light, one more time to turn it off. The blue power light can’t be turned off when it’s working.


5. How long it can run as per one filling? 

Normally it runs for 20-36 hours per filling when you are at the minimum to medium mist setting.  

 

6. What size room it can work for? 

It’s perfect for a single room, approximately 430 to 538 square feet at the maximum.


7. The cleaning tips for this humidifier 

The inner plastics are all coating with the anti-bacterial materials so cleaning it for about once a week is fine. But we still suggest to clean it as frequently as you can to ensure the better health humidity and air. 

The steps for cleaning: 

1) Refill the water tank with water

2) Put some vinegar in and shake it

3) Let it sit for 15 to 20 minutes, then rinse

4) Use a little brush to clean the groove

5) Reseat it by aligning the “Anypro” logo and power indicator in a straight line 


8. What is the product dimension? 

7.9*7.9*7.9 inches. 


9. Important Things You Must Know 

1) Please make sure the base has the water in it before turning the humidifier on.

2) The ultrasonic disc can't get scratches or be damaged which may cause the malfunction or reduce the lifetime of this humidifier. It has to be cleaned by a little brush or a cloth or something soft.

3) The water in the tank can't be left for a week or longer otherwise you might smell the unpleasant odour. Please replace the water in the tank and clean it frequently.

4) Please do not add the chemicals (including essential oils, fragrance etc.) into the water tank and the base. The ABS plastic material is durable enough but will crack and be corroded by the chemicals. Only the pad in the aroma tray on the top of the tank can be used for adding the essential oil.

5) When you are washing the base, please be careful with the circulation fan. Please don't submerse the base into the water and don't let the water go into the circulation fan. You can use a tape to seal the circulation fan when you are cleaning the base.

6) Please place this unit on a certain flat surface and keep it away from the furniture in case the hard water creates the white dust.  

7) Please keep it away from the fire and extremely high temperature. Please do not use the hair dryer to dry it.

8) Please screw the cap at the bottom of the water reservoir after refilling it to avoid the leaking problem.


10.  I can’t find the answer to my question above… 

Send us an email at support@anyproglobal.com, our CS representatives will reach out you shortly within 12 hours. About the warranty claim, please also send emails to support@anyproglobal.com with your order ID. We are always happy to help you out.    


·About The Aroma Essential Oil Diffusers

1. Why the mist doesn’t come out or just little I can’t even notice? 

Please check if there are too much water added into the tank which might cause this issue. Please make sure the water is under the maximum water level before using. If the problem still exists, please contact us at support@anyproglobal.com for help.


2. How to clean an aroma diffuser? 

 Open the lid, pour the water in it, use a soft brush or a sponge to clean the tank, then rinse.


You can also find our user club on social networks. Let's get connected!

Facebook: @AnyproGlobal 

Instagram: @anyproglobal 

Twitter: @Anypro_Global


User Manual(Downloadable)

Anypro Ultrasonic 3.5L Cool Mist Humidifier User Manual